Wie funktionieren Engelkarten? Hol Dir die Information hier

Wie funktionieren Engelkarten?

 

Sicherlich hast du schon von Engeln und ihrer lichtvollen Energie gehört. Mit Engelskarten kannst du dir ihren Rat zu allen Fragen deines Lebens in den Alltag holen und ihre Nähe noch deutlicher spüren.

 

Engelkarten aus dem Engeltarot gibt es zahlreich, aber ihnen allen ist gemeinsam, dass sie sich ausschließlich mit den höheren Wesenheiten und möglicherweise auch mit aufgestiegenen Meistern befassen. 

Als Boten Gottes stehen die Engel oft im Zentrum einer christlich geprägten Deutungsweise, dies muss aber nicht zwangsläufig dogmatisch gemeint sein.

 

Weil Engel im Rahmen der Kartendeutung in erster Linie als Energie der übergeordneten Ebene gesehen werden, können die Engelkarten auch ohne konfessionellen Bezug verwendet werden.

 

Jede Karte repräsentiert einen Engeln, der eine ganz besondere Botschaft an dich zu richten hat.

 

Jetzt 3 Engelkarten ziehen.

Diese kann deine aktuelle Lebenssituation betreffen oder dir aufs Neue die Schönheit der Schöpfung bewusst machen.

 

Weil deine Engel und ganz besonders dein Schutzengel dich so gut kennen ist das Ziehen von Engelkarten ein sehr direkter Weg, um neue Impulse aus dem Engelorakel kostenlos für Fragen zu erhalten, die dich bewegen. 

Wie kann man am besten Engelkarten ziehen? Welche sind zu empfehlen?

Immer wenn du nach einer kleinen Unterstützung im belastenden Alltag bist, sind die Engel für dich da, um über die Karten mit dir in Kontakt zu treten.

 

Ähnlich wie bei anderen Divinationssystemen, die mit Karten der Engel Tarot Liebe arbeiten, gibt es auch für Engelskarten bestimmte Legesysteme.

Auch hier können die verschiedenen Positionen der Legung mit Bedeutungen besetzt sein, damit die Botschaft der Karten noch deutlicher erkennbar wird. 

Wie funktionieren Engelkarten und das Ziehen?

Engelkarten sind ein relativ junges System und die Vielfalt an Kartendecks in Aufbau und Gestaltung ist riesig.

 

Wenn du selbst mit Engelkarten und Engelbotschaft heute arbeiten möchtest solltest du ein Deck ganz nach deiner Intuition wählen, um dich der Thematik zu nähern. Sehr häufig werden Engelkarten als Tageskarte gezogen.

 

So erhältst du eine persönliche Botschaft von einem Engel oder einer höheren Wesenheit, die sich um dich kümmert und an diesem Tag deinen Lebensweg auf ganz besondere Weise begleitet. 

Wie funktionieren Engelkarten?

Egal, ob du lediglich eine Tageskarte zur Orientierung ziehen möchtest oder ein komplexes System legen willst, in jedem Fall solltest du vor dem Ziehen deiner Karten ruhig werden und in dich hinein spüren:

Kannst du die Präsenz deiner Engel um dich herum spüren?

 

Formuliere deine Frage noch bevor du deine Engelkarte ziehst, um eine präzise Antwort zu erhalten. 

 

Wie funktionieren Engelkarten? Schau live beim Jesus Karte ziehen hier.